wesmartify landet bei den SmartHome Deutschland Awards auf dem Siegertreppchen

Bad Salzdetfurth, 7. Juni 2019 – Am 29. Mai wurden in Berlin die begehrten SmartHome Deutschland Awards 2019 verliehen. In der Kategorie „Bestes Start-Up“ belegte der Smart-Home-Lösungsanbieter wesmartify den dritten Platz.

Die neunköpfige Jury, bestehend aus Professoren der Gebäudetechnik und Wohn-Telematik, Chefredakteuren namhafter Fachzeitschriften und Geschäftsführern von Branchenführern, legte bei ihrer Bewertung strenge Maßstäbe an: Wer beim Award auf den vorderen Plätzen landen wollte, musste nicht nur den hohen Innovationsgrad seiner Produkte/Leistungen belegen, sondern auch deren Kundennutzen sowie Eignung für den Breitenmarkt nachvollziehbar skizzieren.

„Der dritte Platz bei den SmartHome Deutschland Awards ist für uns ein großartiger Erfolg“, so Ralf Klar, Geschäftsführer der wesmartify GmbH. „Mit diesem öffentlichen Ritterschlag honoriert die Fachjury unsere neuartige Herangehensweise an das Thema Smart Home. Wir verwandeln Technik-Muffel in Smart-Home-Fans und treiben so die Teilhabe an der Digitalisierung voran.“

Unter dem Motto „Smart Home zum Anfassen“ präsentieren die Smart-Home-Berater von wesmartify die Vorzüge der Smart-Home-Technik direkt in den vier Wänden der Interessenten – entweder im Rahmen einer Smart Home Party oder bei einer Individualberatung. Ein Planungs- und Installationsservice rundet das Portfolio ab.

Ausrichter der Awards ist die SmartHome Initiative Deutschland e.V.

smart_home_awards_pressefoto.jpg | Quelle: © wesmartify GmbH

wesmartify auf der Preisverleihung der SmartHome Deutschland Awards: Ralf Klar (Geschäftsführer), Denise Fähmel (Marketing & Kommunikation), Björn Nahler (Head of Business Development)

Über wesmartify

Die Entscheidung für ein Smart-Home-System kann mit einigen Hürden verbunden sein: eine unüberschaubare Zahl unterschiedlicher Anbieter, komplexe technische Details, ein schwer einschätzbarer Installationsaufwand, hohe Anschaffungskosten.

Darum hat wesmartify es sich zur Aufgabe gemacht, einen einfacheren Weg zum intelligenten Zuhause zu bieten: durch selbsterklärende Technik und exzellenten Vor-Ort-Service. Stets als Ansprechpartner in der Nähe übernehmen unsere zertifizierten Smart-Home-Experten das Rundum-sorglos-Paket: Von der Präsentation der Smart-Home-Technik in den eigenen vier Wänden über eine individuelle Beratung bzgl. Planung einer persönlich zugeschnittenen Smart-Home-Lösung bis hin zum Installationsservice. Mehr Informationen unter www.wesmartify.de

Kontakt wesmartify:

wesmartify GmbH
Denise Fähmel
TecCenter 1
31162 Bad Salzdetfurth
d.faehmel@wesmartify.de
www.wesmartify.de

PR-Agentur:

frische denke
Jutta Thiel
Friedrich-Wilhelm-Str. 2